Bikerweihnacht ZwanzichÖlf

Frohes Fest, Gemeinde!

Heut ist HEILIGABEND – der Abflug unserer Schlitten zur legendären Bikerweihnacht ist vorbereitet und wir laden alle Irren, Heiligen und Sympathisanten des weihnachtsvernebelten Wahnsinns dazu ein, am 24. Juni wieder gemeinsam an einen wohlfeilen Sack zu fassen.

Dieses Jahr wird´s etwas anders ablaufen. Was bleibt ist der Treff auf dem Parkplatz Theaterplatz, der Zwang mit dem Motorrad (Eisenelch) zu erscheinen, der selbe Zwang ein weihnachtliches Gewande anzuziehen (!!!) und das gemeinsame Keulenessen.

Da es sich um einen Freitag handelt, möchten wir als Treffzeit die Klock 17. Stunde vorschlagen! (für die Arithmasteniker: das ist nachmittags um fümpf)

Wir Weihnachtsleute haben ein heißes Date mit den hübschesten jungen Engeln der Stadt  – freut Euch drauf, mehr wird noch nicht verraten. Wern nicht mitfährt – verpasst was!

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

EMMENRAUSCH

This article has 3 Comments

  1. Hallo ihr fröhlichen Weihnachtsmänner, ich habe gestern bei der Tschernobylkinderausfahrt von euerm wilden Treiben am 24.Juni gehört ! Macht ihr das jetzt wieder ? dann werd ich mir schnellstens ein kurzärmliges Weihnachtsmannkostüm ranholen und komme mit ?!
    Tschüß
    der Mückenkiller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*