Bald weihnachtet es wieder!

Nicht mehr lange und es ist wieder soweit – die legendäre Sachsenbike-Bikerweihnacht am 24.Juni 2016! |

Bikerweihnacht2016Frohes Fest, Gemeinde – Bald ist HEILIGABEND – der Abflug unserer Schlitten zur legendären Bikerweihnacht ist vorbereitet und wir laden alle Irren, Heiligen und Sympathisanten des weihnachtsvernebelten Wahnsinns dazu ein, am 24. Juni wieder gemeinsam an einen wohlfeilen Sack zu fassen – Chef-Santa Claus Matthias lässt nun Folgendes mitteilen:

Wir würden uns am 24.06.2016 (diesmal ein Freitag) wieder ab 16:00 Uhr auf dem Theaterplatz treffen und ca.17:00 Uhr abfahren.

  • Geschmückter Eisenelch ist Pflicht
  • Kostüm ist Pflicht
  • gute Laune ist Pflicht
  • Plätzchen und Stollen sind immer wieder gern gesehen…
Ziel ist dieses Jahr die Sonnenwendfeier in der Stracoerlebniswelt. Dort ist wie jedes Jahr unser Entenbraten reserviert – und dafür braucht Oberchefweihnachstkoordinator Matthias wie jedes Jahr Eure Mithilfe (nicht für die Ente)! Meldet Euch bitte wieder ordentlich an. Bitte keine Doppelmeldungen. Meldungen über Facebook, Forum oder hier als Kommentar…
Bei der Meldung angeben wie viele Personen und ob Ihr Ente esst.
Ho ho ho – Euer Matthias – Bilder der Bikerweihnacht 2015
Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Fahrschule Bernd Körting - Führerschein für PKW, LKW, Motorrad, Punkteabbau, Probezeit, ASP, FSF, ASF

This article has 9 Comments

  1. Hallo ihr lieben Weihnachtsmänner,
    ich finde die Idee einfach toll!
    Gern würde ich in diesem Jahr an der Ausfahrt teilnehmen. (aber bitte ohne Ente)

    Vorweihnachtliche Grüße
    Gerhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*