An alle Teams der SÄCHSISCHEN 50CCM-LANGSTRECKEN-MOPPEDMEHRKAMPF-WM

Nicht verpassen – am 31. Mai läuft die Frist zur Überweisung des Startgeldes aus!!!!

Wer bis dahin die Startgebühr (50,00 Euro pro Fahrer) für unser Langstrecken-Moppedrennen nicht überwiesen hat – kann leider nicht am Rennen teilnehmen. Oder auch andersrum – wir brauchen mindestens 40 Teams die bezahlt haben, um das Rennen überhaupt machen zu können!!!

Stand heute – Sonntag der 18.Mai – haben erst 17 Teams bezahlt und sind somit fest genannt. Brauchen wir nun noch 23 Teams, die helfen das Rennen mit auf die Beine zu stellen – also los nun!!!!

Hier nochmal kurz das Procedere:

Die Anmeldung wird erst zur festen Nennung und berechtigt zur Teilnahme am Rennen, wenn das Startgeld bezahlt ist. Das Startgeld beträgt 50,00 Euro pro Fahrer (aber bitte komplett als Team bezahlen, nicht jeder Fahrer einzeln!!!) und ist per Vorkasse bis spätestens 31.Mai 2014 auf folgendes Konto zu zahlen.

Bankverbindung:
Sachsenbike e.V.
Deutsche Bank
Kontonummer: 9031311
BLZ: 87070024

IBAN: DE12 8707 0024 0903 1311 00
BIC: DEUTDEDBCHE

Verwendungszweck: Startgeld Moppedrennen 2014 – Teamname (WICHTIG!)

Alles gelesen und verstanden – dann kann es jetzt losgehen…

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Ihre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*