ABSAGE Pre Event Football Match

Pressemitteilung der SRM – Sachsenring-Rennstrecken-Management GmbH zum geplanten Fussballspiel der MotoGP-Fahrer |

Leider müssen wir ( SRM ) das Pre Event Football Match, welches für heute 11:30 Uhr auf dem Pfaffenberg angesetzt war, wegen des andauernden Regens absagen.

Besucher, die bereits ein Ticket für die Veranstaltung erworben hatten, haben ab Mittwoch, den 20.07.2016 die Möglichkeit bei der SRM direkt ihr Ticketgeld zurück zu bekommen. Dies geschieht auf freiwilliger Basis.

Da die Einnahmen des Fußballspiels einem wohltätigen Zweck zugute kommen sollten, werden die Gelder der Tickets, die nicht zurück erstattet wurden, natürlich weiterhin an eine Wohltätigkeitsorganisation gespendet.

Wir danken Für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Absage.

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

EMMENRAUSCH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*