10. Kinderheimausfahrt mit Kindern & Jugendlichen aus Wuischke und der Kinderarche Sachsen

In 10 Tagen, also am Sonnabend, den 20. August startet die 10. KHA Wuischke mit den Kindern und Jugendlichen der Einrichtungen „Haus am Czorneboh“ und der Kinderarche Sachsen! |

Kinderheimausfahrt2015_6Der Veranstalter bittet Euch, falls noch nicht geschehen, meldet Euch bitte in den nächsten Tagen an, so dass sie den Überblick behalten!!

Gestern sind die Ordner und das Org.-Team und die Polizei, gemeinsam die Strecke abgefahren und alles hat gut geklappt. Natürlich war ein kurzer Schauer auch dabei! Laut Wettervorhersage wird für den 20. eine gute Großwetterlage angekündigt! Aber ein kurzer Regen gehört natürlich dazu oder?

Treffpunkt wird am 20. August wie immer der Parkplatz am PENNY-Markt in Bautzen, Am Carolagarten 1 an der Löbauer Straße/B6, Ortsausgang Bautzen in Richtung Löbau um 9:15 Uhr sein. Um 9:45 Uhr starten alle dann gemeinsam zum Kinderheim Wuischke.

Meldet Euch bitte unter: motorradfahren-oberlausitz.de oder frank.bauermann@mofro.de an! Und bringt, wenn möglich die ausgefüllte und unterschriebene Sicherheitserklärung mit! Und denkt bitte an Zweithelm, Handschuhe usw. für Eure MitfahrerInnen!

Danke!

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Ski- und Rodelarena Altenberg/Geising

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*