Winter ist kein Hindernis für Motorradklau!

Dass demnächst kein Motorradwetter mehr ist, schreckt Diebe offenbar noch lange nicht ab. Aus einer Tiefgarage an der Theresienstraße (Innere Neustadt) haben Unbekannte eine rote Honda gestohlen, teilte die Dresdner Polizei mit. Die Tat wurde den Ermittlern am Sonntagabend gemeldet, die Langfinger kamen am Sonntag zwischen 11.15 und 20.15 Uhr. Die “VFR 750″ war 17 Jahre alt, so die Beamten! Außerdem nahmen die Diebe drei Mountainbikes mit. Der Gesamtschaden: Rund 7500 Euro.

Auch aus Radebeul wurde heute ein Motorraddiebstahl gemeldet. Dort verschwand aus einer Garage an der Coswiger Straße ebenfalls eine Honda. Die rot-schwarz lackierte Maschine war noch rund 2800 Euro wert, so die Polizei. Um was für einen Typ es sich konkret handelte, ließen die Ermittler offen. Diese Maschine war nicht angemeldet. Der Eigentümer hat den Diebstahl am Sonntagvormittag gemeldet.

Quelle: Unkorrekt – der DNN-Blog

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Kinderheimausfahrt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*