Filmischer Rückblick zu unserer 20.Heimkinderausfahrt

Die 21.Sachsenbike-Heimkinderausfahrt am 13. Mai 2023 ist gar nicht mehr sooo weit hin – wir wollen aber nochmal auf 2022 zurückblicken… |

Bei Youtube heißt sein Kanal – eastfreak -, im wahren Leben heißt er Steffen Kilian. Und dieser lustige „Freak mit der Maske“ hat unsere letzte Heimkinderausfahrt in  2022 mit allerhand technischen Equipment (eine Drohne, minimum 3 Handys und gefühlt 100 Kameras usw.) an seinem Motorrad und Helm, sowie einer Menge Lebensfreude und Motivation begleitet und einen Film gedreht. Steffen hat einen vollen Terminkalender, wie viele von uns, hat es aber nun geschafft. Der Clip ist nun nach mühsamen und tagelangen Sichtungen des Materials und aufwendigen Schneidetätigkeiten online und wir möchten ihn nun hier präsentieren.

Herzlichen Dank lieber Steffen und wir würden uns freuen, wenn Du im nächsten Jahr wieder dabei wärst!

Wir vermuten – „Olle“ eastfreak würde sich ganz sicher über eure Likes und Kommentare freuen…

Viel Spass beim Schauen!

P.S.: Für die die Heimkinderausfahrt 2023 gibt es bereits 9 Anmeldungen – klicke – HIER – und sei auch dabei….

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Sächsische Schweiz aktiv erleben- Paddeln auf der Elbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.