Kings of Extreme Motocross Event in Leipzig!!!

Foto: petipix.de

Über 14.000 begeisterte Zuschauer feierten im Januar letzten Jahres in der Messe Leipzig die zweite Auflage von KINGS OF XTREME. Wieder wurde eine atemberaubende Show geboten, diesmal aber mit zwei Weltpremieren. Robert Naumann zeigte den Backflip auf einem herkömmlichen Motor-Roller und Tobi Wrobel landete mit seinem BMX- Rad einen Double-Backflip. Das, was dort in Leipzig geschah, war in der Szene ein absolutes Novum!!

Und nun endlich ist es soweit: Der Vorverkauf für die Show 2012 hat begonnen!

Am Freitag, 27. 01.2012 und Samstag, 28. 01. 2012, jeweils um 20.00 Uhr, werden die KINGS OF XTREME erneut in der Messe Leipzig ihr Unwesen treiben!

Die prominentesten Fahrer der Szene stehen bereit, um wieder eine der außergewöhnlichsten Shows zu bieten. Die Crème de la Crème des Freestyle-Sports gibt sich dann zum dritten Mal die Ehre! Ein Freestyle-Motocross-Event, das es so nur in Leipzig gibt!

Schnell Karten sichern und ganz nah dabei sein, wenn die Könige der Lüfte zu neuen Höhenflühen aufbrechen!

Quelle von Text und Bild und alle Infos zum Event: www.kingsofxtreme.de

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Frühstück daheim -  das perfekte Geschenk!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*